„So ein schöner Abend mit so vielen berührenden Begegnungen.“ Suse

 

„Danke nochmal für die tolle Möglichkeit gestern. Es hat super viel Spaß gemacht!“ Alexa

"So viele unterschiedliche Stimmen und Stimmungen und sooo viel Musik! Ihr macht da was fantastisches! Danke." Lilian

 

„Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Hat mich wahnsinnig gefreut und war ein sehr tolles Erlebnis!“ Tommy

 

„Vielen lieben Dank nochmal für diese großartige Erfahrung!“ Georgina

„Nochmal vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, es hat großen Spaß gemacht. Es war mein erster Auftritt mit einer Band, ich hab mich dabei pudelwohl gefühlt - das lag an Euch. Eine super Erfahrung!“ Nikki

 

„Ich bedanke mich jetzt auch nochmal hier für die einmalige Möglichkeit/ Chance bei dem Event teilzunehmen! Vielen, vielen Dank!!!“ Tom

„Thanks for yesterday, thanks alots.“ PrinceWhite

 

„..ich war restlos begeistert! Nicht nur von der Qualität Eurer Musik, sondern von der Fähigkeit, Euch so super auf das individuelle Feeling jedes Sängers/jeder Sängerin einzustellen. Zu beobachten, wie Ihr das macht, war von Anfang bis zum letzten Moment spannend und immer wieder voller Überraschungen. Großartig! Ein toller Abend! Chapeau!“ Johanna

 

„Euer Gespür für Menschen und Musik ist sagenhaft, euer intuitives Harmonieren als Band, die Art von jedem einzelnen von euch, die einem Zuversicht gibt und Vertrauen. Und auch der Raum als solches war alles andere als furchteinflößend, so intim wie ein Probenraum und gemütlich wie ein Wohnzimmer. Ja, jeder und alles an diesem Projekt war einfach nur sympathisch!“ Heike

 

„..ich bin noch ganz beschwingt von dem gestrigen Abend. Ich möchte Dir, der Band u. Technik noch mal ein ganz herzliches Dankeschön sagen. Ihr habt unglaubliches geleistet, seid wahnsinnig talentiert und habt für jeden einzelnen den Song zu etwas ganz Besonderem gemacht. Von dem Abend werde ich noch lange zehren. Einfach klasse! Meine Leute waren von dem Abend ganz begeistert. Allen eine schöne Weihnachtszeit und vielleicht sieht man sich ja einmal wieder. Sing ein Lied in deiner Stadt #3!!! Unbedingt weiter machen.“ Josefine

 

"..auch ich möchte mich nochmals für den ganz wundervollen Abend bei Dir und der Band und allen, die mit Ihrem Herzblut und Engagement beteiligt waren, bedanken. Danke für eure herzliche Offenheit uns allen gegenüber. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Dank eurer Leidenschaft für die Musik und der Lust ein solches Projekt zu verwirklichen, habt ihr uns Hobbymusikern eine wunderbare Plattform geschenkt, um für einen Moment ein wenig über uns hinaus wachsen zu können. Für mich war es eine wahnsinnig schöne und wertvolle Erfahrung, die mir sehr viel Mut macht und mich antreibt, an mich als Sängerin zu glauben. Das werde ich nicht vergessen, it's Toxic!!! ;) Wirklich, von ganzem Herzen, vielen Dank euch allen!!!" Marion

 

„..vielen lieben Dank an Dich und an Euch! Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht mit so tollen Musikern wie Euch zusammen Musik zu machen und das Konzert war ein tolles Erlebnis! Mein Mann und ich haben den ganzen Abend noch darüber gesprochen. Die Atmosphäre war großartig, auch weil man mit jedem mitgefiebert hat und auch sah, dass jeder seine ganze Seele in die Sache hineinbrachte. Toll! Vielen Dank, dass wir dabei sein durften.“ Valeria